Das nachhaltige Geschenk

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft im NABU!

Sie möchten jemandem ein Geschenk machen und gleichzeitig damit etwas Gutes für den Erhalt und Schutz unserer Natur tun? Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft im NABU! Der Beschenkte wird sich bestimmt über das etwas "andere" Geschenk freuen.

Laufzeit bestimmen Sie!

Die Geschenk-Mitgliedschaft kann für ein Jahr begrenzt sein oder auch unbegrenzt laufen. Wählen Sie ganz nach Ihren Wünschen eine Einzel-, Familien- oder Jugendmitgliedschaft aus, und überraschen Freunde, Familie oder wem immer Sie eine Freude bereiten möchte.

Inklusive Willkommens-Paket

Nachdem Sie die Geschenkmitgliedschaft abgeschlossen haben, erhält das neue Mitglied ein Willkommens-Paket. Darin enthalten sind der Mitgliedsausweis und umfangreiches Informationsmaterial über den NABU. Selbstverständlich werden Sie als Schenkender namentlich genannt!

NABU-Mitgliedschaft jetzt verschenken ...

Unser Dankeschön für Sie

Ein Buch Ihrer Wahl

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns mit einem Buch aus dem KOSMOS-Verlag. Ihr ausgesuchtes Buch erhalten Sie zusammen mit der Bestätigung über die Geschenk-Mitgliedschaft per Post.